TAMOIL Eglisau

Geöffnet
Sandgruebstr. 2
8193 Eglisau
Schweiz
Zeige Richtungen
+41 44 867 45 00
47.576169, 8.5220838
Öffnungszeiten
  • Montag
    06.00 - 22.00
  • Dienstag
    06.00 - 22.00
  • Mittwoch
    06.00 - 22.00
  • Donnerstag
    06.00 - 22.00
  • Freitag
    06.00 - 22.00
  • Samstag
    07.00 - 22.00
  • Sonntag
    07.00 - 22.00
Übersichtskarte der Standort
Haben Sie bemerkt, dass einige Details falsch sind?

09. Aug 2023 um 8:56

Ich bin seit vielen Jahren Kunde an dieser Tankstelle. Ich bin heute wie jeden Tag zur Tankstelle gegangen, um zu tanken und meine Zeitungen zu kaufen. Ich bin noch nie mit dieser Art von Arroganz von Seiten einer Angestellten konfrontiert worden. Ich habe nicht einmal ein Hallo, keine Höflichkeit, eine übertriebene Arroganz, ein Outfit an der Grenze zur Beleidigung (Jogginganzug), am Telefon (Handy) ständig während meines Reglements (privates Gespräch wie es scheint). und es ist leider nicht das erste Mal, dass ich diese Art von Erfahrung machen muss. Sie ist übrigens die einzige Mitarbeiterin, die ihre Kunden auf diese Weise behandelt. Es ist immer die gleiche Person und das ist bedauerlich. Es gibt genug Tankstellen in Eglisau, ich würde in Zukunft zur direkten Konkurrenz gehen. Dort kann ich sicher sein, dass ich mit einem Lächeln bedient werde, zumindest mit einem Hallo, und dass ich nicht das Gefühl habe, als Kunde zu stören.

15. Mär 2021 um 8:32

Hallo. Es stört mich etwas dass hier von einer Mitarbeiterin keine Maske getragen wird. Ansonsten wirklich ein super shoo

Similar locations