Meine Güte da will zur Post in Thun......weit und breit nichts mehr!!!! Ich telefoniere.....klicke mich durch gefühlte Millionen Ziffern hinurch und kann mit niemandem sprechen. Immer teurer werden und der Service ist zum kotzen!!!!
Dass Frau Carmen Kiefer keine Antwort bekommen hat verwundert mich nicht. Denn die Post ist mit Antwort geben sehr zurückhaltend. Sie weiss oft keine realistische und glaubhafte Antwort.
Baumann, 3110
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute gegen 16.45 Uhr in Ihrer Filiale am Schalter C und wollte schnell ein Päckchen nach Deutschland senden. Nun hatte ich ja noch keinen Packetschein. Ich wollte diesen schnell am Schalter ausfüllen was nicht mehr als eine Minute beinhalten würde. Dies wurde mir aber verwehrt von Ihrem Kollegen mit der Aussage" er müsse schaffen." Nun hätte ich dazu gern eine Stellungnahme da ich nicht glauben kann das ich mich wirklich 2x anstellen muss, denn dies wäre nun wirklich kein Service am Kunden. PS. Ich habe mein Päckchen nun wieder zu Hause bei mir und werde meiner Mutter halt nichts zum Muttertag senden. Danke dafür.
Mit freundlichen Grüssen
Carmen Kiefer, 3600 Thun
Kommentar hinzufügen für Filiale 3601 Thun 1 Bahnhofplatz
Bewertungen (3)
Brigitte Barrocu 09. Mär 2022 um 12:21
Meine Güte da will zur Post in Thun......weit und breit nichts mehr!!!! Ich telefoniere.....klicke mich durch gefühlte Millionen Ziffern hinurch und kann mit niemandem sprechen. Immer teurer werden und der Service ist zum kotzen!!!!
Baumann 23. Okt 2018 um 11:07
Dass Frau Carmen Kiefer keine Antwort bekommen hat verwundert mich nicht. Denn die Post ist mit Antwort geben sehr zurückhaltend. Sie weiss oft keine realistische und glaubhafte Antwort.
Baumann, 3110
Carmen Kiefer 05. Mai 2015 um 17:30
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute gegen 16.45 Uhr in Ihrer Filiale am Schalter C und wollte schnell ein Päckchen nach Deutschland senden. Nun hatte ich ja noch keinen Packetschein. Ich wollte diesen schnell am Schalter ausfüllen was nicht mehr als eine Minute beinhalten würde. Dies wurde mir aber verwehrt von Ihrem Kollegen mit der Aussage" er müsse schaffen." Nun hätte ich dazu gern eine Stellungnahme da ich nicht glauben kann das ich mich wirklich 2x anstellen muss, denn dies wäre nun wirklich kein Service am Kunden. PS. Ich habe mein Päckchen nun wieder zu Hause bei mir und werde meiner Mutter halt nichts zum Muttertag senden. Danke dafür.
Mit freundlichen Grüssen
Carmen Kiefer, 3600 Thun
Kommentar hinzufügen für Filiale 3601 Thun 1 Bahnhofplatz