Conforama Geschäft in Schafisheim

Geschlossen (öffnet wieder in 3 h)
Dutschmis 10
5503 Schafisheim
Schweiz
Zeige Richtungen
062 888 00 30
47.3901704, 8.1395962
Öffnungszeiten
  • Montag
    10.00 - 20.00
  • Dienstag
    10.00 - 20.00
  • Mittwoch
    10.00 - 20.00
  • Donnerstag
    10.00 - 20.00
  • Freitag
    10.00 - 20.00
  • Samstag
    09.00 - 18.00
  • Sonntag
    geschlossen
Übersichtskarte der Standort
Haben Sie bemerkt, dass einige Details falsch sind?

28. Sep 2022 um 10:11

Ich bin zufrieden

03. Okt 2019 um 10:39

Ganz schlech😡

05. Mär 2017 um 1:01

Personal ist mit allem beschäftigt nur nicht mit bedienen. Bei Nachfrage wird man unfreundlich behandelt und bekommt schlampige Auskunft. Nur an der Kasse wird speditiv gearbeitet. Wenn man Pech hat und zum Kundendienst muss, braucht man viel Zeit und noch mehr Nerven.
Deutsch ist dort eine Fremdsprache.
Conforama werde ich nicht mehr besuchen

05. Mär 2017 um 0:50

Mein Partner und ich waren am 3.3.17 im conforama gewesen, haben 2 Computer, Office für 3! Computer und ein Antivirenprogramm auch für 2 Computer gekauft. Zuerst mal Bedingung gesucht.
Office und Antivirenprogramm für nur 1 Computer in die Hand gedrückt bekommen. An der Kasse bemerkt! Mussten zahlen, zum Kundendienst einen Zettel besorgen (ging ca. 20 Minuten) danach wieder rein um das Richtige zu holen. Wieder wollte er uns das falsche Produkt geben. Miese Beratung, unfreundlich, sprechen kaum anständiges Deutsch!
Preis-Leistungsverhältnis wird immer mieser.
In Zukunft mache ich einen grossen Bogen um dieses "Geschäft "

22. Mär 2016 um 12:14

Ich war heute morgen 22.3.16 , um 10.345, am Schalter der Kundendienst, um etwas unvollständig zu retournieren. Ersten ewige Warterei, weil man private Telefon während arbeit erledigt, ein junger, unsicher angesteller war da beschäftigt mit Kunden. Und wann das Fräulein endlich kam, war sie noch unfreundlich und frech dazu. Wo sind wir da ? Conforama ist nicht für mich ...

Similar locations