Avia Tankstelle Schafisheim

Die Öffnungszeiten sind noch nicht definiert
Seetalstr. 136
5503 Schafisheim
Zeige Richtungen
+41616384444
47.374782, 8.142895
Angebot:
Öffnungszeiten
Die Öffnungszeiten sind noch nicht definiert
Übersichtskarte der Standort
Haben Sie bemerkt, dass einige Details falsch sind?

27. Jul 2019 um 20:12

Also die Tankstelle ist sehr schön ! der Pächter ist sehr nett ! aber die Frau des Pächters oder Lebensgefährtin ! sehr unhöflich und beleidigend gegen über den Anwohner ! wahr letztens auf besuch ! beim Haus hinter der Tankstelle ! ich wahr entsetzt dass es so unhöflich, und beleidigende worte aus dieser frau kam ! will ich nicht wiederholen ! , das hat mich bewegt das ich dort nicht mehr tanken werde !und hoffe das das Avia auch sieht und etwas unternimmt !

Similar locations