OBI Basel "Dreispitz"

Geöffnet
Reinacherstrasse 29
4053 Basel
Schweiz
Zeige Richtungen
058 575 82 00
47.5405685, 7.603491
Öffnungszeiten
  • Montag
    09.00 - 20.00
  • Dienstag
    09.00 - 20.00
  • Mittwoch
    09.00 - 20.00
  • Donnerstag
    09.00 - 20.00
  • Freitag
    09.00 - 20.00
  • Samstag
    08.00 - 18.00
  • Sonntag
    geschlossen
Übersichtskarte der Standort
Haben Sie bemerkt, dass einige Details falsch sind?

05. Okt 2016 um 16:49

Sehr geehrte Damen /Herren

Heute 5.10.16 Ca. 14.10Uhr war ich im Obi Reinacherstrasse 29 in Basel

Ich wollte ein Stück Teppich kaufen ab Rolle, ich suchte verzweifelt jemand vom Personal
jede Person die ich angesprochen habe gab mir freundlich aber bestimmend die Antwort,
„kann ich nicht darf ich nicht“ also ging ich zur Info die in der Nähe war, auch hier kein Personal.
Nach ca. 15Min umherirren und nach Personal suchen ging ich zur Info am Eingang,
dort wartete ich halt nochmals bis jemand frei ist. Als ich den diesem Herr klarmachte das ich ein Stück Teppich ab Rolle möchte, kam prompt die Antwort „Sie müssen sich gedulden der zuständige Herr Ist jetzt am PC und jemand anders darf und kann diese Maschine nicht bedienen“


Nun meine Frage wie ist so was möglich??? Ist man nicht in der Lage mehrere Personen in dieser Maschine auszubilden. Ist der PC wichtiger als die Kundschaft?

Ich habe den Obi anders im Kopf, so etwas ist mir noch nie passiert.

Gerne erwarte ich Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüssen

W. Simmendinger

Similar locations