UBS Switzerland AG in Ittigen, Talweg

Geschlossen
Talweg 14
3063 Ittigen
Schweiz
Zeige Richtungen
+41-31-924 12 11
46.974884, 7.4848522
Öffnungszeiten
  • Montag
    geschlossen
  • Dienstag
    09.00 - 12.00 und 14.00 - 17.00
  • Mittwoch
    geschlossen
  • Donnerstag
    09.00 - 12.00 und 14.00 - 17.00
  • Freitag
    geschlossen
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen
Geldautomat:
Täglich 00:00-24:00
More information

Wegbeschreibung:
Vom Bahnhof "Ittigen RBS" erreichen Sie die UBS zu Fuss in rund 5 Min (Ecke Talweg/ Sonnenrain).Via A6/ Ausfahrt 37 Bern-Wankdorf, dann via Hauptstrasse nach Ittigen (via Papiermühle-/ Worblentalstrasse).

Übersichtskarte der Standort
Haben Sie bemerkt, dass einige Details falsch sind?

20. Mär 2023 um 10:18

Guten Tag,
Ich und meine Frau waren am 7. , und 16. März im UBS Bern, ich könnte meine Kontoauszug nicht drucken, es sagte: an error happened while printing, und für meine frau das Blatt zu drucken war unmöglich, Ich hatte die Kunden Karte herein, im Minu Ich versuchte alles, um drucken. Da passierte nichts. Ich hatte alle Multimat Maschinen probiert

Similar locations