DIE POST Filiale 4010 Basel 10 Elisabethen

Geöffnet
Kirschgartenstrasse 7
4051 Basel
Schweiz
Zeige Richtungen
0848 888 888
47.55151915, 7.59213244
Öffnungszeiten
  • Montag
    07.30 - 18.00
  • Dienstag
    07.30 - 18.00
  • Mittwoch
    07.30 - 18.00
  • Donnerstag
    07.30 - 18.00
  • Freitag
    07.30 - 18.00
  • Samstag
    08.30 - 11.00
  • Sonntag
    geschlossen
Postfachanlage:
mo-fr 7.30-09 und 11-12 und 15-18
Übersichtskarte der Standort
Haben Sie bemerkt, dass einige Details falsch sind?

08. Jul 2015 um 16:23

guten tag

meine firma name ist zenta global
meine privat name ist jefet zeiri (jeff)
meine lebenspartnerin ntaska efthymia

zu alle dies 3 jahre lang habe ich mein post bekommen ohne problem bis der post amt im schützenmat geschlossen hat ,
hat man mir die möglichkeit andre post amt zu nemen entweder 4002 oder 4001 oder 4010
ich habe mich entschiden für 4002 weil ist für mich ganz nahe aber niemad hat mir gesagt das der schalter ist um 14 uhr geschlossen ist
und das ich 2 postfächer nemen müsse weil eins reicht nicht und die möglichkeit zu post schnell zu kommen ist mir kompliezirt wegen parkplatz
dann habe ich gebeten die post amt zu wechselen von 4002 zu 4010 dort sagt man mir ich habe zu wenig post für ein post fach ist das nicht paradox erst bekomme ich im 4002 2 fächer und dan sagt man mir die brife die sie bekommen reicht nicht für postfach ich finde das als ausrede ich habe post fach seit jahre auch ohne die firma und jetzt habe ich dazu 2 firmen und es reicht nicht für post fach man hat mir erklärt das post fach nur für geschäft leute und firmen was bin ich den schuhemacher ?
noch dazu habe ich den postfach gekündigt der herr im post schalter hat von mir wellon die 8 schlüssel zurück von beide postfächer habe ich gegeben und er hat für mich der kündigung gemacht er hat mir aber nicht gesagt das ich jeden tag zum post renen muss und betelt für mein post von 6.7.15 bis 12.7.15 das habe ich nicht verstanden warum ich bitte sie noch mal zu überlegen ob ich doch noch post fach bekomme kann in 4010 wenn nich bleibt mir nicht als der post zumir nach hause und in der firma post bringt es ist schon viel post ich kann nicht machen und warte auf ihre entscheidung

entschuldigen sie mir für mein deutsch ich hoffe das jemad mich verstehen wird

mit hoch achtung jeff zeiri

Similar locations