Migros-Supermarkt Chur - Calandapark

Geschlossen
Pargherastrasse 1- 3
7000 Chur
Zeige Richtungen
081 255 73 11
46.8459982, 9.5124929
Öffnungszeiten
  • Montag
    08.00 - 20.00
  • Dienstag
    08.00 - 20.00
  • Mittwoch
    08.00 - 20.00
  • Donnerstag
    08.00 - 20.00
  • Freitag
    08.00 - 20.00
  • Samstag
    08.00 - 18.00
  • Sonntag
    geschlossen
Übersichtskarte der Standort
Haben Sie bemerkt, dass einige Details falsch sind?

30. Dez 2023 um 12:35

Bereits ist es schon Dezember 2023, aber wir möchten es nicht unterlassen zu danken, dass wir im Oktober 2023 im Migros Calandapark Chur etwas sehr erfreuliches erleben durften. Wir hatten mit unseren Cumuluskarten ein Problem und konnten diese nicht als Partnerkarten verknüpfen. Per Telefon mit dem Support war dies nicht lösbar und somit nicht zufriedenstellend. So fragten wir bei Frau Andja Kafadar Filialleiterin Stv. im Migrosmarkt Calandapark, ob sie uns helfen könnte. Sofort konnten wir mit ihr einen Termin vereinbaren. Zur Freude durften wir sogar in ihrem Büro Platz nehmen und zusätzliche kam auch der Filialleiter Herr Patrick Hollinger zur Hilfe und so konnten wir das Problem lösen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Andja Kafadar und an Herr Patrick Hollinger für ihre zuvorkommende Hilfe, das war ganz super.
Theres und Valentin Battaglia, Malix

Nearest locations