Manor Food Luzern Solo

Geschlossen
Tribschenstrasse 56
6005 Luzern
Schweiz
Zeige Richtungen
041 369 81 40
47.043, 8.315
Öffnungszeiten
  • Montag
    08.00 - 18.30
  • Dienstag
    08.00 - 18.30
  • Mittwoch
    08.00 - 18.30
  • Donnerstag
    08.00 - 21.00
  • Freitag
    08.00 - 21.00
  • Samstag
    08.00 - 16.00
  • Sonntag
    geschlossen
Übersichtskarte der Standort
Haben Sie bemerkt, dass einige Details falsch sind?

09. Mai 2017 um 17:56

Danke sehr nette und kompetente Bedienung.
Wir kommen gerne zu Ihnen.

06. Mai 2016 um 18:07

Seit nunmehr 12 Monaten bin ich hierher gezogen und kaufe regelmässig bei ihnen ein pro Woche für CHF ca. 150.00.
Die Info auf der Web Site ist immer aktuell und sehr gut. Was mich stört und immer wieder aufregt sind die Mitarbeiter bei den Fischen/Traiteurabteilung welche beim abwaschen stehts in die falsche Richtung schauen und den Kunden den Rücken(oder verlängerter Rücken) zustrecken. Sie können einfach nicht sehen, dass jemand seine Plasitschalen wägen lassen möchte und weiter einkaufen möchte. Soeben habe ich bei Herrn Theiler diesen Missstand reklamiert. Man müsste die Abwaschbecken drehen damit die Mitarbeiter abschaen und aber auch die Kunden sehen könnte. Danke ich komme wieder.

Nearest locations