Lidl Pfäffikon (ZH)

Geöffnet
Schützenhausstrasse 7
8330 Pfäffikon (ZH)
Zeige Richtungen
47.36606, 8.77067
Öffnungszeiten
  • Montag
    07.30 - 20.00
  • Dienstag
    07.30 - 20.00
  • Mittwoch
    07.30 - 20.00
  • Donnerstag
    07.30 - 21.00
  • Freitag
    07.30 - 20.00
  • Samstag
    07.30 - 20.00
  • Sonntag
    geschlossen
Übersichtskarte der Standort
Haben Sie bemerkt, dass einige Details falsch sind?

28. Aug 2023 um 17:32

Am besagten Datum erging es mir genau au gleich wie obgenannter Person. Ich kaufte bei Lidl ein am Samstagnachmittag und der Parkplatz hatte kaum Auto und ich ging noch auf einen Spaziergang am Pfäffikersee, Ich kaufe schon seit Eröffnung der Filiale dort ein und jetzt fährt man als ahnungslose Autofahrerin wie gewohnt auf den Parkplatz ohne bei der Einfahrt oder beim Shopeingang darauf aufmerksam gemacht wird, dass man nur 60 Minuten parken kann. Im Strassenvehrkehr wird man auch auf Aenderungen mit rotem Hinweisschild informiert. Es stört mich nicht, wenn man für den Parkplatz bezahlen muss, aber wie man eine solche Aenderung dem Kunden offensichtlicher kundtut, dies machen Sie nicht. Diese neuen blau-weissen Tafeln sind absolut unauffällig und dies nenne ich ganz fiese Abzocke. Ich bin nicht allein mit dieser Meinung.

04. Aug 2023 um 10:37

Achtung beim Parkieren!!!
Wir hatten an einem Samstag ab 16.00 auf dem fast leeren Parkplatz geparkt, sind spazieren gegangen und waren im Anschluss noch im Lidl einkaufen. 7 Tage später erhalten wir von Parkdepot eine Rechnung für eine „Umtriebsentschädigung“ weil wir anstatt der Höchstparkdauer von 1 Std. länger geparkt hatten.
Wir hatten nirgend ein Schild oder eine Hinweistafel gesehen, welche Kunden auf diese Höchstparkdauer von 1 Std hinweist.
Also passt auf, dass Ihr die Stunde nicht überschreitet, sonst zahlt Ihr noch 40.- drauf.

Similar locations